Vorstellungsthread

Hier findet Ihr die Anleitung, Tipps & Tricks und wichtige Links rund um das Spiel.

Vorstellungsthread

Beitragvon LOA » 03 Mai 2007 11:46

Herzlich Willkommen im Zoggerparadies!

Dieser Fred dient dazu, dass Ihr Euch vorstellen könnt. So klappt die Vernetzung im Team am Schnellsten und alle Mitglieder lernen Euch besser kennen. Bitte gebt dazu an:

Euer Kürzel beim Spielen / Euren Usernamen hier / Username im SGE-Forum (Sofern vorhanden) / Realname

Bsp: HOS / SGE-Papa / SGE-Papa / Frank

Um das ganze übersichtlich zu halten, habe ich einen neuen Fred nur mit den Kürzeln angelegt! Dieser ist gesperrt und wird von mir aktuell gepflegt, sobald sich hier jemand meldet!

Hier also bitte weiter fleissig vorstellen. Herzlich Wilkommen alle Noien!

Frank
_____________________
Benutzeravatar
LOA
 
Beiträge: 315
Registriert: 24 Mär 2007 1:07
Wohnort: Ober-Ramstadt

Beitragvon LOA » 03 Mai 2007 11:48

seit ca. 2 Monaten bei pfyc dabei, leider wegen Arbeit und 2 Kindern (und vor allem Frau) immer etwas eingeschränkt bezüglich der investierbaren Zeit, 32 Jahre alt und im IT Bereicht tätig.

Ach ja, ich heisse im richtigen Leben Michael :)
Benutzeravatar
LOA
 
Beiträge: 315
Registriert: 24 Mär 2007 1:07
Wohnort: Ober-Ramstadt

Beitragvon riraTBB » 03 Mai 2007 12:22

na damit das hier nicht so leer ist, mach ich mal weiter!

ich heiße georg, bin 25 und gebürtiger exiladler! :wink:
mein bester freund ist als ich 10 war nach darmstadt gezogen und dadurch ist die liebe zur eintracht entstanden. ich bin beim efc west united, aber leider durch zeit und geld viel zu selten live dabei (vllt 10 spiele im jahr)! :(

ansonsten wohne ich in bonn und studiere wirtschaft an der RFH in köln.


TBB/riraTBB/rira/Georg
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon Kurve » 03 Mai 2007 12:43

Hallo Adler,

Habe bereits 2005 PFYC kennengelernt. Aber nur 2 oder 3 Wochen gespielt!!
Wurde dann im Juni 2006 im SGE Forum auf den Thread Aufmerksam. Seitdem bin ich total Infiziert!! :D

Ich bin Süchtig nach dem Spiel!! Zum Leidwesen meiner Freundin welche schon manchmal zu kurz kommt. :?
Für meine SGE auf Punktejagd zu gehen ist für mich mehr als nur ein Spiel. Es ist eine herausforderung, welcher ich so oft es meine Freizeit zulässt nachgehe.

Ebenfalls habe ich den Drang mich bei PFYC immer Verbessern zu wollen. Ist ein hartes Stück Arbeit.

Ihr werdet mich manchmal zu den unmöglichsten Zeiten beim Zocken erwischen!!

Ich bin Schichtarbeiter ( Chemikant / Hoechst ) und habe einen sehr seltsamen Tagesablauf. Bin dadurch sehr Nachtaktiv !!

Gehöre hier im Forum dem Über 30 Club an.
Bin 1972 Geboren und momentan 35 Jahre alt.
Sternzeichen ist Steinbock. Wer mit denen schonmal zu tun hatte ........
:roll: :roll: :roll: :wink:
Sind manchmal sehr Dickschädelig.

Bei der Eintracht im Guten Alten Waldstadion war ich das erste mal mit 15 Jahren!!
Was war das für ein Erlebnis.
Seitdem bin ich so oft es nur geht im Stadion ( momentan Block 40b ) dabei. Leider macht mir meine Schichtarbeit ( Nacht und Wochenenddienst ) da schon so manches mal einen Strich durch die Rechnung !! :cry:

Wohnen tue ich in Frankfurt Niederrad ( Heimspiel ). 8)

Gruß an alle PFYC Verrückten Zocker,
Peter

KUR/Kurve/Kurvenfan/Peter
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon IND » 03 Mai 2007 13:04

Dann mach ich mal weiter.

Hallo an alle, ich bin seiT Oktober letzten Jahres voll dabei. Anfangs hab ich das Spiel meiner Freizeit angepasst. Mittlerweile passe ich meine Freizeit an das Spiel an. :roll:

Ich denke ich zocke so rund 30 Stunden die Woche, und bin wie auch Peter mittlerweile süchtig danach. :oops: 8)

Im Real Life wohne ich in Bad Nauheim. Bin kaufmännischer Angestellter, hab aber leider keine Zeit auf der Arbeit zu zocken. Wird Zeit das ich mein eigener Chef werde, dann klappt das vielleicht auch. 8)

Im Stadion findet man mich nie an einer bestimmten Stelle. Habe keine eigene Dauerkarte, deswegen sitz ich mal in der West, oder stehe im 36er bis zum 40er. Bin seiT meinem 10. Lebensjahr süchtig nach der Eintracht., und das wird immer so bleiben!

Grüsse an alle infizierten

IND/IND/Der_Nauheimer/Sebastian

P.S. Das Kürzel IND kommt von meinem Spitznamen "INDO", den ich mit ungefähr 8 verliehen bekam. Der ist abgeleitet von meinem Geburts-Nachnamen. Seit ich 12 bin, hab ich einen Nachnamen den man auch ausprechen kann. Mittlerweile reden mich aber fast alle nur noch mit IND an. So kann PFYC euer Leben verändern. :lol:
Benutzeravatar
IND
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21 Mär 2007 21:39
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Blutgrätsche » 03 Mai 2007 14:09

Nun ja, was soll ich da erzählen. Bin 31 Jahre alt und wohne in Frankfurt.

Ich bin nur hier und spiele dieses komische Spiel, weil ich mich immer über den PFYC-Thread im Eintracht-Forum aufgeregt hatte. Immer wenn ich mal einen interessanten Thread dort eröffnete, platzierte sich "schwupps" immer der PFYC-Thread über ihn. Gott, hat mich das genervt. :evil:

Damit ich sehe mit was für "Bekloppten" ich es da zu tun hatte, habe ich mich mal in den Thread eingelesen und ein Spielchen gewagt. Das war vor 6 Wochen und wir wurden in dieser besagten Woche zum ersten Mal Deutscher Meister. Seitdem bin ich eigentlich regelmäßig dabei, mal mit mehr und mal mit weniger Punkten. :)

ATT/Blutgrätsche/Hessen-Blutgrätsche/Alex
Benutzeravatar
Blutgrätsche
 
Beiträge: 338
Registriert: 29 Mär 2007 8:32
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon b_w » 03 Mai 2007 14:37

Dann will ich auch mal .

Ich heiße Boris, bin 38jahre :shock: alt und habe Frau und zwei Kinder .
Seit ich mein Mathe-Studium abgebrochen habe, arbeite ich in der IT-Branche .


Ich bin seit fast 2 Jahren regelmäßig dabei :roll: :oops: ,
und dem Spiel verfallen :oops: .
So kommt meine große Leidenschaft, das Rennradfahren (daher mein Name im SGE-Forum "campa", eine italienische Schaltgruppe), in letzter Zeit leider zu kurz .

b_w/b_w/campa/Boris
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Beitragvon OiMicha » 04 Mai 2007 10:57

Also ich stell mich jetzt auch mal vor.

Ich bin der Micha und bin erst seit 4 wochen aktiv bei PFYC dabei. davorwar ich nur mal zum reinschnuppern dabei.

Ich lebe die eintracht und fahre so oft wie es geht zu den spielen. Ich bin einer der Geiselgangster Crew Frankfurt (die ihr ja auch schon mitlerweile hier kennengelernt habt) und wir fahren auf alle spiele die möglich sind.

So weit von mir. wenn noch fragen sind, dann stellt sie mir einfach.

P.S.: Ich bin nicht im eintracht forum angemeldet.

MCB/OiMicha/-/Micha
Disclaimer:
Ich scheibe nur meine persöhnliche Meinung. Ich tue dies aus freien Stücken. Ich schreibe nicht im Namen eines anderen. Ich werde nicht genötigt dies zu schreiben. Ich schreibe auch nicht im Namen einer Gruppe.
Benutzeravatar
OiMicha
 
Beiträge: 111
Registriert: 19 Apr 2007 18:39

Beitragvon Stävie » 04 Mai 2007 16:37

Also dann mach ich mal weiter,

auf PFYC bin ich ebenfalls durch den Thread im SGE-Forum gestoßen, war reiner zufall, am anfang 3 spiele gemacht, den Ball kaum getroffen.
Spiel jetzt die 3. Woche regelmäßig mit. Ich denke das ich ohne euch schon längst aufgegeben hätte, aber nachdem ich meinen ersten Shout abgegeben habe und aufeinmal von 5 verschieden leuten ein "Hallo Stävie" kam, bin ich neugierig geworden. Danke! Tja, jetzt bin ich wohl infiziert.

Leider kann ich während meiner Arbeit als Bürokauffrau nicht zocken, versuch aber in meiner Freizeit so viel wie möglich zu spielen.

Ins schöne Waldstadion bin ich das erste mal mit 11 Jahren oder so. (Danke Paps) Hab jetzt seit 2 Jahren eine DK im 36 b. Bin davor aber auch schon 2 Jahre so oft wie's ging ins Stadion. Auswärts bin ich seit 2 Jahren auch öfters unterwegs (freu mich schon auf Bremen)

Leben tu ich im Nürnberg und FCB "verseuchten" Bayern, in einem kleinen Kuhkaff in der Nähe von Würzburg. Habs hier gar net so einfach als SGE-Fan.

Grüße an alle "Bekloppten"

Sh/Stävie/Staevie/Steffi
Benutzeravatar
Stävie
 
Beiträge: 263
Registriert: 02 Mai 2007 20:43
Wohnort: Homburg im sch?nen Bayern :-D

Beitragvon fmb » 04 Mai 2007 19:24

Tja, dann will ich auch mal.

Ich bin im Juni 2006 über den alten Thread im Eintrachtforum auf PFYC aufmerksam geworden. Schon damals hatte ich viel Spaß beim Shouten, vor allem mit ZYX, b_w und KUR.

So richtig ernst wurde es aber dann ab ca. November, als wir unser Team kontinuierlich verbessern wollten und somit auch einen "Angriff" geplant haben, der ja dann in der KW 6 auch umgesetzt wurde.

Seitdem bin ich, vor allem bedingt durch unsere stetig wachsende "Gemeinde von Bekloppten", dem Spiel und allem drumherum verfallen.

Ich bin 36 Jahre alt, selbständiger Dipl. Informatiker, habe eine 4 jährige Tochter und habe das Glück, relativ viel von zuhause aus "arbeiten" zu können.

Ich wohne seit 2 Jahren in Hanau-Mittelbuchen, daher auch der entsprechende Nick im Eintrachtforum. Zur Eintracht gehe ich vor allem zu den Heimspielen, so ca. 10-12 pro Saison, in wechselnden Blöcken.


FMB/fmb/Mittelbucher/Frank
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12799
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon Wol » 07 Mai 2007 21:11

So jetzt bin ich dran.

Ich kenne das Spiel auch nur durch das Forum. Hab mich immer gefragt, wieso dieser Thread so lange Zeit oben bleibt - bis ich ihn dann halt mal gelesen hab. Das isses dann passiert (glaub im Februar war das?).

Ich bin Kaufmännischer Angestellter und kümmere mich um die Lagerverwaltung.

Das erste Mal bei der Eintracht im Stadion war ich 1993. Regelmäßig gehe ich seit dem ersten Abstieg hin. Hatte jetzt 10 Jahre lang eine Dauerkarte, die ich jetzt aber für die nächste Saison aus privaten Gründen gekündigt habe. Werde aber trotzdem öfter im Waldstadion sein.

Wol/Wol/Wolfgangster/Wolfgang (schwer zu merken gelle)
Benutzeravatar
Wol
 
Beiträge: 586
Registriert: 24 Mär 2007 21:09
Wohnort: Worms

Beitragvon jgs » 11 Mai 2007 15:17

jgs/jgs/schwarzer_geier/schnellinger


Ü40 und Spaß dabei! :wink: 8)
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5226
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Vorstellung

Beitragvon PsychoAdler » 17 Mai 2007 12:41

Na dann will ich auch mal ran :wink:

Ich spiele meistens als PA. Das ist mein Kürzel aus dem Eintracht-Forum, mit dem ich meine Beiträge als PsychoAdler unterschreibe.

Wenn aber mal ein POP oder eine pia für die SGE punkten, dann war ich das auch, mit einer meiner gespaltenen Persönlichkeiten :)

Ich bin 38 Jahre jung, und lebe seit kurzer Zeit in der Nähe der Loreley/St. Goarshausen. Aktiver Eintracht-Fan bin ich seit 33 Jahren. Mein erstes Spiel war am 21. Juni 1975 in Hannover, DFB-Pokal-Endspiel gegen den MSV. Im Alter von 17 Jahren bin ich dann Mitglied in einer Gruppierung geworden, die die meisten Leute kennen, die aber wohl nicht gerne bei den Offiziellen erwähnt wird. Somit schweige ich mich hier auch dazu aus. Die Leute die mich real kennen, wissen sowieso wovon ich rede.

Seit damals habe ich eine Dauerkarte und kann die Stadionbesuche wirklich nicht mehr zählen. Ob Auswärts oder Daheim, ich versuche eigentlich bei jedem Spiel sein zu können. Es ist für mich mehr als ein Hobby, ich glaube schon eher dass es eine Religion für mich ist. Wer mich kennt, unterschreibt glaube ich gerne, dass ich verrückt bin, sobald es um die Eintracht geht. Daher auch mein Nick, den ich mir nicht selber gegeben habe, sondern der mir vor etlichen Jahren "verliehen" wurde.

PFYC habe ich durch Peter (KUR) kennen gelernt. Da wir uns schon einige Jahre real von der Eintracht und durch gemeinsame Freunde auch privat kennen, hat er mir mal das Spiel gezeigt.

Da ich als Grafiker arbeite, benutze ich für meine Arbeit einen Apple Macintosh. Dieser ist im Grafikbereich unerreicht, hat aber auch seine Nachteile. So funktionieren die ganzen Zusatzprogramme etc. nicht beim Apple. Bundesliga spiele ich mit Tastatur, weil alles andere nichts bringt. Daher bin ich auch beim EC eher sporadisch dabei.

Ich bin aber stolz darauf, bei beiden Meisterschaften als Spieler dabei gewesen zu sein und ziehe meinen Hut vor unseren "alten Hasen" KUR, IND, ZYX, FMB, b_w und IND für deren unermütliches Werben für dieses Spiel, was diese Meisterschaften und den merklichen Anstieg unserer Leistung in den letzten Wochen erst möglich gemacht hat.


PA
Benutzeravatar
PsychoAdler
 
Beiträge: 100
Registriert: 19 Mär 2007 22:21

Re: Vorstellung

Beitragvon HSV-Maik » 26 Mai 2007 9:43

Erstmal Danke für die Freischaltung Frank :D Dann will ich mich auch mal vorstellen,auch wenn ich ein Zocker von einem anderen Verein bin :oops: :lol:

Ich bin auf das Spiel im Februar 2006 aufmerksam geworden,als der Thread für 3 Wochen im HSV Treff stand.Seitdem bin ich Woche für Woche dabei,scheiß Sucht! :roll: :shock: :lol:

Als ich im Februar anfing,hat Boris fast alleine für die SGE gespielt,Wahnsinn was aus eurem Team geworden ist!

Beruflich bin ich eigentlich Maler und Lackierer,aber da ich keine Lust mehr auf die Stempelei im Winter habe,habe ich mich entschlossen,mich im Network Marketing Bereich selbstständig zu machen.Deswegen kann ich auch viel von zu Hause spielen.
Ich bin übrigens 34 Jahre jung,bin hier also in eurem Ü30 Forum bestens aufgehoben :D

Das wars auch schon von mir,Gruß an alle Hamfurter und frohe Pfingsten!
HSV-Maik
 
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mai 2007 9:07
Wohnort: Einbeck

Beitragvon TSN » 20 Jun 2007 16:06

TSN / TSN / adlerfreak89 / Tobei

bin erst seit drei tagen aktiv, aber mich hat es jetzt schon richtig gepackt. :wink:
aufmerksam über pfyc bin ich über das sge-forum geworden, wo ich hauptsächlich im gebabbel aktiv bin...besonders im allerletzten wort. :lol:
an heimspielen findet man mich immer am gleisdreieck.
was gibt's noch zu mir zu sagen?
bin noch 17 jahre alt, mache mein abi mit fachrichtung wirtschaft und mein hobby ist die eintracht.
wohnen tue ich im wunderschönen oberbiel in mittelhessen.
freue mich über weitere schöne stunden mit euch und pfyc - forza sge! :)

gruß,

TSN
TSN
 

Nächste

Zurück zu Willkommen, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron