Seite 1 von 7

Aktuelle und ältere Spielerstatistiken

BeitragVerfasst: 08 Jan 2009 0:04
von fmb
Alle Adler-Statistiken ( außer den Einzelspiel-PRs ) gibt es von nun an hier:

http://www.pfyc-adler.de/pfycstats/sge/sgestats.html

Änderungswünsche und Feedback bitte im Feedback-Thread

Allgemeine Statistiken:

www.pfyc-adler.de/pfycstats13/statistiken.php

Direktlinks:

Liga Top 30 Adler

EC Top 30 Adler
Liga alle Adler
EC alle Adler

BeitragVerfasst: 22 Jan 2009 0:02
von fmb
SGE-Statistiken sind aktualisiert:

http://www.pfyc-adler.de/pfycstats/sge/sgestats.html

Dort sind seit letzter Woche auch immer die neuen / verbesserten Wochen-PRs ( Liga & EC ) aufgelistet.

BeitragVerfasst: 31 Jan 2009 19:55
von enzo
Ob man bei der Jahresleistung noch das Datum der letzten Aktualisierung mit reinnehmen könnte ?

Ansonsten stark gemacht die Auflistung - Vielen Dank (mal wieder) für die Mühe, die du dir machst, Frank ;clap

BeitragVerfasst: 31 Jan 2009 20:00
von jgs
Der Link zu Franks Seite funktioniert so nicht, muß
http://isdownload.de/fdc/pfyc/main.htm heißen, der hat keine index.html

BeitragVerfasst: 31 Jan 2009 23:25
von fmb
- Stand ist bei den Jahresleistungen nun mit drin
- Link auf StPs Statistikseite wurde aktualisiert
- Alle SGE-Statistiken auf dem neuesten Stand
- Top 30 Januar für Liga und EC sind abgeschlossen
- Listen von neuen/verbesserten Wochenbestleistungen sind ebenfalls aktualisiert (Wahnsinnsergebnisse der letzten Woche !)

BeitragVerfasst: 01 Feb 2009 0:12
von enzo
Danke Frank !!!

BeitragVerfasst: 01 Feb 2009 11:39
von hfr
Ein dickes Dankeschön

BeitragVerfasst: 01 Feb 2009 15:51
von Johanna84
Vielen lieben Dank, Frank!

BeitragVerfasst: 12 Feb 2009 0:44
von fmb

BeitragVerfasst: 12 Feb 2009 1:06
von enzo
Und die Scores von "TIM" und "KIM" stimmen so ?

"KIM" hat doch diese Woche schon 100 M submitted ? Hab vielleicht auch zu viel "Weltenburger Barock" intus... :? :oops: :lol:

BeitragVerfasst: 12 Feb 2009 1:08
von fmb
Ich hab diese Woche Kim auf Tim umgebucht, weil es für MarTim ein neuer Wochenrekord war.

BeitragVerfasst: 12 Feb 2009 1:16
von enzo
Hat der tatsächlich dieses Jahr erst soo weenig gepfyct ? :wink: 8) :lol:

BeitragVerfasst: 12 Feb 2009 2:08
von emj
enzo hat geschrieben:Hat der tatsächlich dieses Jahr erst soo weenig gepfyct ? :wink: 8) :lol:


Ehrlich gesagt, will ich manchmal gar nicht so genau wissen wieviel ich schon gespielt habe... :twisted:

Wenn ich die Spielerliste durchgehe habe ich vielleicht noch bei manch anderem Kürzel ein Déja-vu. :P :P

BeitragVerfasst: 12 Feb 2009 2:10
von fmb
Das könnte bei Dir schon oft passieren. :wink:

BeitragVerfasst: 12 Feb 2009 10:06
von BlackDeath
Für die Teams die Sachen sind noch net eingetragen oder ist das ein Fehler? Also Titel etc? So ein schönes Tortendiagramm wäre wieder schön.