Parken?

Hier könnt Ihr Eure witzigsten, nervigsten oder spannendsten Erlebnisse rund um PFYC schildern.
Außerdem gibt es hier interessante News rund um PFYC

Parken?

Beitragvon CMB » 06 Aug 2008 14:30

Moin,

ich hab da grade mal ne frage:

Was ist den Parken?? Seit dem ich den Beobachter habe, lese ich immer was von Parken oder Einparken?! Was ist damit gemeint??

Gruß Matti
CMB
 
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jul 2008 14:32

Beitragvon Goyschak » 06 Aug 2008 14:36

Damit ist gemeint, auf eine runde oder besondere Punktzahl zu kommen, wenn man aufhört zu spielen. Aktuelle Beispiele:

2 wet 50189900 SGE Frankfurt
7 FMB 44444400 SGE Frankfurt
32 MaW 18990000 SGE Frankfurt
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7200
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon fmb » 06 Aug 2008 14:37

Hallo Matti,

unter "Parken" versteht man das Beenden des Spielens auf einer bestimmten Gesamtpunktzahl.

Zum Beispiel glatt 10.000.000 Punkte.
Oder eine relevante Jahreszahl, also für die SGE z.B: 1.899.000

Tipps zum Parken findest Du hier:
http://pfyc-adler.de/content//index.php ... &Itemid=30

Eine nicht ganz ernst gemeinte Abhandlung dazu hier:
http://pfyc-adler.de/content//index.php ... &Itemid=29

Mit dem gemeinsamen Parken auf bestimmten Punktzahlen sind dann auch Choreos möglich. Beispiele findest Du hier:
http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=13
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12850
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon CMB » 06 Aug 2008 14:40

Ahh, danke für die schnellen und guten Antworten.

Ich hab schon choreos gesehen, aber mir bei den Punktzahlen nich viel dabei gedacht, nur, dass die gut gespielt haben um genau da zu landen wo die Buchstaben hingehören.


Gruß Matti
CMB
 
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jul 2008 14:32


Zurück zu PFYC-Erlebnisse und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast