And the Winner is Uli

Hier könnt Ihr Eure witzigsten, nervigsten oder spannendsten Erlebnisse rund um PFYC schildern.
Außerdem gibt es hier interessante News rund um PFYC

And the Winner is Uli

Beitragvon bernie » 16 Jan 2008 19:42

Uli (Uha) und ich hatten diese Woche eine Wette laufen, der Punktsieger bekommt einen 5 Liter Sonnenhofschoppen.
Zwischenzeitlich hatten wir uns darauf geeinigt, bei 30 Mio aufzuhören und jeder zahlt 5 Liter die wir dann gemeinsam vor dem Bielefeldspiel mit dem Team trinken.
Leider ist mit heute Nachmittag noch ein Großschaden eines Firmenkunden dazwischengekommen, ich bin eben erst wieder aus Thüringen zurückgekommen und muss gleich nochmal los.
Daher schaffe ich noch nicht einmal die 30 Mio Punkte.
Herzlichen Glückwunsch Uli, selbstverständlich gehen beide Kanister auf mich.
Es war eine geile Woche.
Benutzeravatar
bernie
 
Beiträge: 413
Registriert: 10 Okt 2007 12:04
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitragvon BlackDeath » 16 Jan 2008 21:45

Klasse kampf von euch beiden!!! Das war ganz stark. Wer die Äppler bezahlt ist eigentlich nebensächlich, hauptsache ich bin es nicht und am Ende trink ich davon doch am meisten :D
715
Benutzeravatar
BlackDeath
 
Beiträge: 3344
Registriert: 14 Jul 2007 20:30
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon concordia-eagle » 17 Jan 2008 0:20

Bernie, das ist leider Quatsch,
ich war so fertig, dass ich Dir ein Unentschieden anbieten musste, Du hättest mich eh platt gemacht. Ich denke, dass das Unentschieden unserer Leistungskraft entspricht (ich hätte Dich am liebsten zu einem Dauerkundentermin geschickt, Du hast mich im Wortsinn weichgekocht). Also geiler Fight, Danke dafür, und wie abgesprochen, jeder zahlt dem anderen einen Kannister. Wir haben es uns verdient, bei unserem bescheidenen Leistungsvermögen waren wir gar net mal soooo schlecht.

CU spätestens am 8.02.08

Ich verneige mein Haupt

LG
Uli

P.S. Steffen bei 2 Kannistern steigen Deine Chancen :lol:
Benutzeravatar
concordia-eagle
 
Beiträge: 414
Registriert: 07 Aug 2007 14:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon bernie » 17 Jan 2008 9:15

Nein, ich hätte Dich aus Zeitgründen gar nicht mehr platt machen können 8)

Am Montag hattest Du noch das Trinkgelage mit stefank (ich hoffe Du hast die Grüsse ausgericht), trotzdem hast Du am Dienstag bis in die Nacht meinen Vorsprung wettgemacht und selber ein paar Mio vorgelegt.
Christine hat mit um kurz nach 11 den PC-Ausschalter gezeigt :oops:

Es war ein tolles Match, aber jede Woche brauchen wir das net :twisted:

CU spätestens vor dem Bielefeldspiel. Ich froi mich drauf.
Benutzeravatar
bernie
 
Beiträge: 413
Registriert: 10 Okt 2007 12:04
Wohnort: Bad Hersfeld


Zurück zu PFYC-Erlebnisse und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron