Doppelbock

Hier könnt Ihr Eure witzigsten, nervigsten oder spannendsten Erlebnisse rund um PFYC schildern.
Außerdem gibt es hier interessante News rund um PFYC

Doppelbock

Beitragvon concordia-eagle » 20 Okt 2007 10:30

Nein, hier geht es nicht um ein bekanntes Starkbiergetränk, sondern um mein gestriges Halbfinalerlebnis gegen Zaragossa.

Ich sollte vielleicht vorweg errklären, dass ich wohl zu der absoluten Minderheit gehöre, die im EC schlechter spielt, als in der Liga. Irgendwie machen mich die Sprints von rechts nach links und umgekehrt nervös.

Nun gut, gestern hatte ich ausnahmsweise mal ein gutes Spiel und um die 130 k vorm Elfer, das würde PR bedeuten. Ein Elfer, Pipifax, wenn man wirklich konzenriert ist, kein Problem. Unglücklicherweise vorm Klicken auf die rechte Maustaste gekommen und das wars (Bock 1). Na gut, das kann Einen ja nicht wirklich erschüttern, dazu sind wir doch zu viel gewohnt.

Nachdem ich also die Maus wieder aufgehoben und notdürftig zusammengeklebt habe, schnell den Code eingeben, geht ja noch um 90 k für unsere Eintracht. Also schnell (die Mausreperatur dauerte schließlich) den Code 90250 getippt und ab damit. Hmmm, nicht submitted! Phack, habe ich doch tatsächlich den Spielstand eingegeben :oops: (Bock 2). Ehrlich gesagt war das ganz sicher mein bisher blödestes Spiel im PFYC und dabei fings so gut an :lol: .

Aber Ihr habt mir ja den Abend mit einem flockigen EC Sieg versüßt. DaZke

Ein schönes Wochenende

Uli

P.S. Ich könnte mir einen Ast lachen, wenn ich daran denke, wie jetzt Allianzen geschmiedet werden, um unsren 4. EC Sieg in Folge zu verhindern, während wir uns gemütlich treffen, quatschen und unsere Eintracht gegen Hannover supporten.
Benutzeravatar
concordia-eagle
 
Beiträge: 414
Registriert: 07 Aug 2007 14:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Doppelbock

Beitragvon SGE_Werner » 20 Okt 2007 11:25

concordia-eagle hat geschrieben:
P.S. Ich könnte mir einen Ast lachen, wenn ich daran denke, wie jetzt Allianzen geschmiedet werden, um unsren 4. EC Sieg in Folge zu verhindern, während wir uns gemütlich treffen, quatschen und unsere Eintracht gegen Hannover supporten.


Sag das nicht so laut :twisted: 8)

Ach ja, das mit dem Score eintragen in das Code-Feld kenne ich, ist mir bestimmt schon 3, 4 Mal passiert.

Ach übrigens, wenn ich schon dabei bin, wenn mir jemals als Code die PLZ meines Heimatdorfs bzw. meiner jetzigen Adresse unterkommt, höre ich auf mit meiner PFYC-Karriere :!:
Benutzeravatar
SGE_Werner
 
Beiträge: 3051
Registriert: 21 Jun 2007 14:03
Wohnort: Hohenstein


Zurück zu PFYC-Erlebnisse und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast