Der Pfosten ist mein Freud

Hier könnt Ihr Eure witzigsten, nervigsten oder spannendsten Erlebnisse rund um PFYC schildern.
Außerdem gibt es hier interessante News rund um PFYC

Der Pfosten ist mein Freud

Beitragvon concordia-eagle » 28 Sep 2007 22:40

Moin,

Ihr kennt das, man geht ins Bett, wacht auf und immer begrüßt mich mein Freund, der linke Pfosten. Ich kann schießen, wohin ich will, mein lieber Freund begrüßt mich mit einem Pläng. Ich gehe mit ihm ins Bett, ich stehe mit ihm auf,es ist mein Pfosten, ich gönne ihn Euch nicht. Komisch,es ist nie der Rechte. Das nur am Rande.

Was ich erzählen wollte, war folgendes:

Ein blödes Europakopalspiel?! SGE : Werder, es war recht knapp. Ich habe ein Ruckeln auf dem Schirm. O.K. das haben wir alle manchmal und Frank mahnte mich an, dass wir deshalb Punkte verlieren, wenn wir uns dadurch irritieren lassen. Da ich zu doof bin, einen "Beobachter" zu installieren, habe ich mich auf einfaches Nachsehen zurückgezogen. Mördereng!

So, alsooo, zum Thema
der Ball flog nicht in fließenden Bildern, nein er flog nicht nur mit dem üblichen Ruckeln, er flog in einzelnen Bildern, allerdings stotternd in wechselndem Tempo. Unmöglich gezielt zu spielen.

Und dann Yeboah war endlich frei, kein stottern, nix, der Bub lief locker, endlich normal. Also, ich *total freu* hau rein, und 10 Treffer, null Fehlschüsse, ich dachte , boah neuer PR vor der Tür. Was für ein Irrtum, es begann wieder zu ruckeln, was heißt ruckeln, einzelne Standbilder ohne ein vorhersehbares Tempo. Sei es, wie es ist, ich habe von den folgenden 15 Bällen 15 versemmelt, allein 6 mal mein spezieller Freund, Ihr ahnt es der linke Pfosten und nur noch 4 getroffen.
Ihr wißt, 14 sind die Gewähr, einen 40er Elfer zu verbraten. Passend zu meinem stotterndem Spiel erreichte ich aufgrund mehrer völliger Fehltritte (nicht mal den Ball getroffen) exact 60.000 keinen 40er Elfer, was vielleicht bei meiner Trefferquote auch mein Glück war. Aber dennoch 10 Treffer, kein Fehlschuss und dann ein 80tausender :shock: Allein in dem Spiel hätten wir es reissen können.
:(


Ich entschuldige mich bei allen, die nicht so nachlässig waren, ich habe leider um 15.01 mit dem Moped ein Auto beschädigt, war ein bissi eng, musste aber schließlich an den Computer. Los Verdos (die Grünen)haben locker 15 Minuten gebraucht, trotz meines Hinweises auf PFYC *g*
Wobei, ich muss mal Karin ein Lob aussprechen, hübsche Polizistin mit angenehmen Umgangsformen. Fast schon ein Kracher. Wenn Ihr die Polizei mal braucht, Karin verlangen :wink: . Das gilt auch für unsere Mädels, ich sag doch:gute Umgangsformen!
Hat sich fast rentiert.

So lief mein Viertelfinale und mein guter Freund wird mich, da bin ich sicher auch weiterhin begleiten (Pläng).

LG
Uli

P.S. Da ich editiert habe (die Erstfassung wies ob der Uhrzeit doch einige Fehler auf) und die nachfolgenden Kommentare kenne:
"Entschuldigen ist doof" :lol:
Benutzeravatar
concordia-eagle
 
Beiträge: 414
Registriert: 07 Aug 2007 14:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon fmb » 28 Sep 2007 23:01

Sehr schön Uli 8)

Musste heute auch feststellen, dass es zwischenzeitlich ganz heftig ruckelte. Es klingt blöd, aber heute konnte ich aus privaten Gründen kaum zocken.
Wenn dann war ich aber nahezu jedes 2. Spiel auf 200K+ Kurs. War fast unheimlich.
Noch unheimlicher war aber, dass es in **jedem** längern Spiel spätestens ab 150K furchtbar langsam wurde.
Das hatte ich so noch nie. Hatte das Gefühl, dass es heute, trotz (wegen?) des Stresses zu einem unerwarteten Punktehöheflug kommen könnte. Naja, man kann sich ja auch mal irren...

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich den Tempowechsel, den Du beschreibst heute komplett nachvollziehen konnte. Hoffe es wird nicht zum Dauerzustand.
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12850
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon jgs » 29 Sep 2007 0:43

fmb hat geschrieben:Musste heute auch feststellen, dass es zwischenzeitlich ganz heftig ruckelte. Es klingt blöd, aber heute konnte ich aus privaten Gründen kaum zocken.


1. beruhigt mich ja, das ich nicht der Einzige mit diesem Problem hoit war :evil:

Es klingt blöd, aber heute konnte ich aus privaten Gründen kaum zocken.


Was klingt den daran bitte blöd?
Du predigst hier immer, das sich niemand entschuldigen muß und jetzt fängst du auch
schon so an. Entschuldigen find ich blöd :wink:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5282
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Goyschak » 29 Sep 2007 2:49

Du predigst hier immer, das sich niemand entschuldigen muß und jetzt fängst du auch
schon so an. Entschuldigen find ich blöd


Sic!
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7200
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon SGE_Werner » 29 Sep 2007 10:06

Mein Freund ist er auch, wenn auch mit Gesamt-Namen, Aluminium 8)

Gestern bei einem Spiel 12 mal Alu-Treffer :twisted:
Benutzeravatar
SGE_Werner
 
Beiträge: 3051
Registriert: 21 Jun 2007 14:03
Wohnort: Hohenstein

Beitragvon concordia-eagle » 29 Sep 2007 10:47

SGE_Werner hat geschrieben:Mein Freund ist er auch, wenn auch mit Gesamt-Namen, Aluminium 8)

Gestern bei einem Spiel 12 mal Alu-Treffer :twisted:


Respekt, aber gleich dreimal danebengezielt? :lol:
Benutzeravatar
concordia-eagle
 
Beiträge: 414
Registriert: 07 Aug 2007 14:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon SGE_Werner » 29 Sep 2007 11:22

2 mal torwart, 1 mal drüber 8)

Den Ball gar nicht zu treffen, das passiert vllt. bei jedem 1000. Versuch, und davon noch 90 % bedingt durch Serverproblemen.

Was ich einfach nicht verstehe, ist, warum ich bei Ablenkung durch ein Telefonat am besten spiele. Selbst als ich mit links versucht habe, mein Handy aus der Hosentasche rauszukramen, habe ich gestern 5 Tore gemacht und danach während des Telefonats innerhalb von 3 Bällen fast 100.000 :shock:

Wir brauchen dringend alle ne Telefon-Flatrate :lol:
Benutzeravatar
SGE_Werner
 
Beiträge: 3051
Registriert: 21 Jun 2007 14:03
Wohnort: Hohenstein

Beitragvon Mrs. HSV » 29 Sep 2007 11:53

SGE_Werner hat geschrieben:Wir brauchen dringend alle ne Telefon-Flatrate :lol:

:shock: Ganz klarer Abwerbe-Versuch! :lol:
Mrs. HSV
 

Beitragvon hkt » 29 Sep 2007 13:14

SGE_Werner hat geschrieben:Was ich einfach nicht verstehe, ist, warum ich bei Ablenkung durch ein Telefonat am besten spiele.

Mir ist das auch schon aufgefallen - meine gestrige PB war so ein Fall. Telefon klingelt, ich telefoniere, lege auf und sehe mit Erstaunen, dass ich bei 170k bin und noch drei Bälle habe :shock:

Am schlimmsten spiele ich, wenn ich gerade ein paar gute Durchgänge hatte und völlig nervös ständig auf das Intervall schaue. Dann spiele ich total verkrampft und schaffe nicht mal das kleine Elferschiessen. Vielleicht sollte man den einen oder anderen Tipp hier im Forum doch mal ernstnehmen und nicht mehr auf die Scores gucken...

Aber ganz so ambitioniert will ich das gar nicht durchziehen. Ich freue mich über ein "toooooooooor" oder eine PB - aber der eigentliche Spass im Spiel sind auch die teilweise witzigen Unterhaltungen in den Shouts, der Ärger über dumm verschossene Elfer usw... Darauf will ich gar nicht verzichten. :D

Finde aber Werner's Vorschlag gut!!!

EFC Pro-Telefon-Flatrate
Benutzeravatar
hkt
 
Beiträge: 827
Registriert: 06 Sep 2007 11:46
Wohnort: Ffm.-Niederrad / Lipperland


Zurück zu PFYC-Erlebnisse und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron