Goy sagt Danke!

Hier könnt Ihr Eure witzigsten, nervigsten oder spannendsten Erlebnisse rund um PFYC schildern.
Außerdem gibt es hier interessante News rund um PFYC

Goy sagt Danke!

Beitragvon Goyschak » 06 Sep 2007 3:42

Liebe SGE-PFYCler,

ich hatte bisher den entsprechenden Thread im Eintracht Forum flüchtig mitverfolgt, auf die Idee bei dieser meiner ersten Einschätzung nach "Spinnerei" mitzumachen, bin ich aber nicht gekommen.
Da ich aber ein paar Tage frei habe, bin ich Do. / Fr. auf die PFYC-Seite gegangen und ich muß sagen, das Spiel (das Wort Spiel scheint mir ungefähr so (un)passend wie im Wort FußballSPIEL) hat mich sehr schnell in seinen Bann geschlagen.

Grob umrissen die Entwicklungsstufen:
Erster Eindruck: Klasse, habe gerade eh nichts besseres vor, dann kann ich "meiner" SGE ja mal mit ein paar Punkten helfen.
Dann: Uiiiii, ganz schön schwer, ich treffe ja kaum einen Ball -> Frustration
Und dann: Egal, Mund abputzen und Gras fressen, worauf ich auch bald die ersten 10.xxx Punkte submitten konnte.
Erstes Erfolgserlebnis,wohl wissend wie unnütz die lächerliche niedrige Punktzahl für das Ergebnis sein wird, dennoch ein Gefühl ähnlich wie im Stadion: ein Team, das um den Sieg kämpft und dem ich -zumindest in meiner gefühlten Einbildung- allein durch meine Anwesenheit helfen kann.
Im Finale gegen BMG bin ich bald wahnsinnig geworden, weil ich nicht wirklich helfen konnte und dann auch noch weg musste. Freitag Nacht dann noch das Ergebnis abgerufen, Enttäuschung.
Was soll ich sagen, es war um mich geschehen.
Die Bundesliga Saison hat mich dann nahezu berauscht, habe fast jede freie Minute investiert. Hoffentlich gibt's keine Statistik, welche die Punkte pro gespielter Zeit ausweist. :)

Weshalb ich das hier alles schreibe? Wegen drei Dingen:

1. Um Euch allen für den Spaß Danke zu sagen, den ich die letzten Tage haben durfte. Danke auch all jenen, die sich trotz des heißen Kampfes an der Maus und mit dem Gegner die Zeit genommen haben, auf meine Rookie-Shouts zu antworten. Verzeiht mir bitte, daß ich mir in der Hitze des Gefächts kaum die Nicks merken konnte. Stellvertretend für alle sei "Oi" erwähnt, der mir den Link zum Forum hat zukommen lassen.

2. Um die Frage zu stellen, ob Ihr Interesse an weiterer Unterstützung durch mich habt. Bedenkt dabei bitte die Tatsache, daß ich im Normalfall beruflich zeitlich stark eingebunden bin und deshalb nicht immer so Zeit habe, wie ich es selbst gerne hätte. Sollte ich bis morgen Früh nix von Euch hören, bin ich Morgen im EC wieder dabei. :)

3. Um mich bei ??? zu entschuldigen, der wegen eines vermeintlichen Antishouts (Bayern sind eh Sch..ße") angemahnt wurde. Der Shout stellte jedoch eine Reaktion auf einen meiner Shouts dar.

So das war's.

Viele Grüße in die Nacht
Goy aka Stefan

P.S.:
Ich hasse 11er, was die Punkte gekostet haben...
Vielleicht kann mir ja mal jemand einen weiterführenden Tip geben (die Erläuterungen habe ich gelesen, aber ich will mir nicht eingestehen, daß ich zu doof bin).

PPS:
Sry für die Fehler, aber es "war spät gestern" :)
Und die Fahne ist für unsere Nummer 5 Vaso(v)ski :)
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7200
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon jgs » 06 Sep 2007 4:11

Ob Interesse an einem besteht, der in der ersten Woche 24M erspielt? Rhetorische Frage, oder? :wink:
Bis morgen im EC :lol:

Gegenfrage: Was heißt den jetzt eigentlich Goyschak?
Frag ich mich schon seit Tagen.........
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5282
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kurve » 06 Sep 2007 5:34

Hallo Stefan ( Goy ),

27. Goy - SGE Frankfurt - 24.135.725

Was du in deiner ersten Ligasaison abgezogen hast, war der totale Wahnsinn. :D

Von wegen mickrige Punkte. :roll: :lol:

Platz 27 Deutschlandweit.
Ich habe noch nie so einen Einsteiger gesehen. Zumindest ist mir keiner bewusst der in seiner ersten Ligawoche gleich 24 M rausbrettert. :D :D :D
Habe glaube ich in meiner ersten Woche damals ca: 5 M zusammengekratzt. :?

Das war mehr als eine Top Leistung von dir.
Eben weil du dich noch in das Spiel einarbeiten musst, was wirklich etwas zeit braucht. :wink:
Du musst ( als Neuling ) ja fast Tag und Nacht gezockt haben um auf diesen Punktestand von 24 M zu kommen.

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen das wir jeden Spieler und jeden Punkt gebrauchen können.

Wiviel du aufgrund von Beruf, Freunden, Familie oder was auch immer.... hier an Zeit Investieren kannst, bleibt dir wirklich selbst Überlassen.
Wir freuen uns jedenfalls immer dich im Adlerteam begrüssen zu dürfen. Egal ob du jetzt eine oder 100 Millionen in der Liga/EC beitragen kannst.
Uns ist es viel wichtiger das es dir Spaß macht, und das die Punkte die du erspielest von herzen kommen.
Und da mache ich mir nach deinem Posting hier gar keine Gedanken.
Du bist absolut infiziert !!

Aber sei gewarnt, der Suchtfaktor ist doch sehr groß bei PFYC.
Da bleibt schnell und gerne mal etwas liegen. :roll: :roll:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bei PFYC im Allgemeinen.

Willkommen im Team...., (bei den Bekloppten)..... :D

Gruß Kurve ( KUR )


PS: Falls du Lust haben solltest, kannst du dich ja auch gerne mal in unserem Vorstellungsthread Verewigen.

http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=97

Da erfährst du auch so einiges mehr über die einzelnen Adler.

Falls du so ein schickes Avatar Trikot brauchst mit Kürzelbeflockung, das bekommst du in der Trikotbeflockung angefertigt !!

http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=30
Bild
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon b_w » 06 Sep 2007 12:25

Hallo Stefan,

Willkommen im Club .

Wahnsinn, was Du als Neuling in der ersten Woche rausgehauen hast .-Respekt !!!

Und wie Peter schon gesagt hat: wieviel Zeit Du für das blöde Spiel investierst, ist Dir selbst überlassen . Es wird Dir niemand böse sein, wenn Du nur 20M in der Saison erspielst :lol: :lol: :lol: .


Aber sei gewarnt: das Spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor , noch ist es Zeit ... . :wink:

Grß
b_w
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Beitragvon ZYX » 06 Sep 2007 13:06

b_w hat geschrieben:Hallo Stefan,

Aber sei gewarnt: das Spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor , noch ist es Zeit ... . :wink:

Grß
b_w



....PSSSSSSTTTTTTT!!!! Boris .... hör uff mit dem stalldung! :oops: :P :P :P :P :P :P :P :P :P 8)
"Das Leben ist nicht einfach - ...aber ´ne geile Grafik !!!"

SGE Frankfurt - ZYX - jaaaaaaaaaaaaaaaa! pr ! jaaaaa: 336200 - 10:59 29/11/2007
Benutzeravatar
ZYX
 
Beiträge: 1234
Registriert: 29 Mär 2007 13:49
Wohnort: WALDSTADION !!!! Block 38b !!!!!!!

Beitragvon BlackDeath » 06 Sep 2007 13:19

Willkommen im Team, wir freuen uns über jeden der Lust hat mitzumachen.

Das mit den Elfern ergibt sich nach ner Zeit! Wenn man einmal den Dreh raus hat wird es besser. Nach einiger Zeit vergibt man so gut wie keinen Elfer mehr. An manchen Tagen dafür wieder viele. So ist das Spiel :D
Benutzeravatar
BlackDeath
 
Beiträge: 3344
Registriert: 14 Jul 2007 20:30
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon riraTBB » 06 Sep 2007 13:43

Willkommen im Team Stefan!

Sau stark, was du in deiner ersten Woche abgeliefert hast... :shock:

Irgendwo hatten wir mal einen Link, wo man Elfer üben konnte. Vielleicht hat den ja noch wer?! :wink:
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon SvenGP » 06 Sep 2007 13:53

Herzlich Willkommen Stefan!

Sehr sehr starke Leistung von dir in der ersten Woche. Hatte die Top500 beobachtet und sah einen fremden Nick, der verhältnismäßig viel Punkte scheffelte. Dachte ja erst an einen mir unbekannten PFYC-Rentner :D
Möcht nicht wissen wie lang du vorm Rechner gesessen hast. Für 24M brauch ich 12 Stunden... als ich angefangen habe hatte ich glaube ich ein Viertel der Punkte...
Wünsch dir viel Spaß mit uns Bekloppten!
Benutzeravatar
SvenGP
 
Beiträge: 149
Registriert: 28 Mär 2007 23:53
Wohnort: N?ttingen (und Enkheim)

Beitragvon Geiselgangster » 06 Sep 2007 14:16

riraTBB hat geschrieben:Willkommen im Team Stefan!

Sau stark, was du in deiner ersten Woche abgeliefert hast... :shock:

Irgendwo hatten wir mal einen Link, wo man Elfer üben konnte. Vielleicht hat den ja noch wer?! :wink:


Ich hoffe, das klappt so.

http://www.playforyourclub.com/play07.php



Sei Willkommen, Stefan
Sogar ne´kaputte Uhr hat 2mal am Tag recht.
Benutzeravatar
Geiselgangster
 
Beiträge: 688
Registriert: 25 Jun 2007 12:50
Wohnort: daheim

Beitragvon Goyschak » 06 Sep 2007 15:46

@all
Na, dann vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

So, dann will ich mal die Posts der Reihe nach abarbeiten:

@jgs
Gegenfrage: Was heißt den jetzt eigentlich Goyschak?
Frag ich mich schon seit Tagen.........

Gar nichts.
Um ehrlich zu sein, sind es zwei Nachnamen per Zufall aus dem Telefonbuch rausgesucht und einfach aneinandergehängt. Ein RPG Charakter, den ich früher mal gespielt habe hieß so. Aber eigentlich Hieß er Goy Schak, aber im Computerzeitalter ist das so eine Sache mit den Leerzeichen...


@KUR
Platz 27 Deutschlandweit.
Ich habe noch nie so einen Einsteiger gesehen. Zumindest ist mir keiner bewusst der in seiner ersten Ligawoche gleich 24 M rausbrettert. Very Happy Very Happy Very Happy
Habe glaube ich in meiner ersten Woche damals ca: 5 M zusammengekratzt. Confused

Danke für die Blumen. Hatte auch ausnahmsweise vieeel Zeit, außerdem hatte mich dann der Ehrgeiz gepackt, der Wiege des Osram eins zu verpassen.


@b_w
Aber sei gewarnt: das Spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor , noch ist es Zeit ... . Wink

Danke für den Hinweis :)


@ZYX
....PSSSSSSTTTTTTT!!!! Boris .... hör uff mit dem stalldung!

Stalldung? Kleinvieh macht auch Mist? :)


@BD, TBB, GGc
Danke für die Tips zu den Elfern. Kann es sein, daß der Trainer unter dem Link schneller läuft?
Aber das mit den Elfern ist bei mir so ne Sache. Auf der PS2 verliere ich auch sehr oft die Elfmeterschießen gegen einen Freund - und der ist Engländer! :)


@SGP
Sehr sehr starke Leistung von dir in der ersten Woche. Hatte die Top500 beobachtet und sah einen fremden Nick, der verhältnismäßig viel Punkte scheffelte. Dachte ja erst an einen mir unbekannten PFYC-Rentner Very Happy
Möcht nicht wissen wie lang du vorm Rechner gesessen hast. Für 24M brauch ich 12 Stunden... als ich angefangen habe hatte ich glaube ich ein Viertel der Punkte...
Wünsch dir viel Spaß mit uns Bekloppten!

Rentner? - So weit isses noch nicht ganz (Baujahr 1970). :wink:
Die Zeit ist einfach ineinander geflossen. Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht mehr, wie lange ich vorm Rechner saß. Vielleicht gibt's ja ein paar Logs. Würde mich nämlich selbst mal interessieren...
Aber soviel Zeit werde ich leider nicht immer aufbringen können.


Bis denn,
Goy aka Stefan
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7200
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon PsychoAdler » 19 Sep 2007 10:52

Goyschak hat geschrieben:@all
Na, dann vielen Dank für die freundliche Aufnahme!


Na dann zeig Dich doch mal beim Spiel gegen den KSC. Wir treffen uns beim Wach am Stand.

Als alter Eintrachtler kennst Du den Stand ja sicherlich und wirst uns schon finden. Bis dahin nehme ich Dich persönlich mal nicht freundlich auf, sondern mache das dann Auge in Auge.

Ich hatte mir ja ca. 6 Wochen Auszeit gegönnt und bin daher sehr erstaunt, wie schnell sich manch Wunderkinder doch innerhalb von drei Tagen unter die Top30 spielen.

Also - Bis Mittwoch beim Wach!


PA
Gewalt ist keine Lösung - Aber ein gutes Argument!
Benutzeravatar
PsychoAdler
 
Beiträge: 100
Registriert: 19 Mär 2007 22:21

Beitragvon SGE_Werner » 19 Sep 2007 11:11

Der Psycho ist aber ein ganz pöhser Hool Goy , pass auf! 8)
Benutzeravatar
SGE_Werner
 
Beiträge: 3051
Registriert: 21 Jun 2007 14:03
Wohnort: Hohenstein

Beitragvon PsychoAdler » 19 Sep 2007 11:16

SGE_Werner hat geschrieben:Der Psycho ist aber ein ganz pöhser Hool Goy , pass auf! 8)


Aber dafür mit Leib und Seele Eintracht-Fan 8)


PA
Gewalt ist keine Lösung - Aber ein gutes Argument!
Benutzeravatar
PsychoAdler
 
Beiträge: 100
Registriert: 19 Mär 2007 22:21

Beitragvon Goyschak » 19 Sep 2007 11:59

Hallo Psychoadler,

PsychoAdler hat geschrieben:
Goyschak hat geschrieben:@all
Na, dann vielen Dank für die freundliche Aufnahme!


Na dann zeig Dich doch mal beim Spiel gegen den KSC. Wir treffen uns beim Wach am Stand.

Als alter Eintrachtler kennst Du den Stand ja sicherlich und wirst uns schon finden. Bis dahin nehme ich Dich persönlich mal nicht freundlich auf, sondern mache das dann Auge in Auge.

Ich hatte mir ja ca. 6 Wochen Auszeit gegönnt und bin daher sehr erstaunt, wie schnell sich manch Wunderkinder doch innerhalb von drei Tagen unter die Top30 spielen.

Also - Bis Mittwoch beim Wach!


PA



Also entweder hast Du den ein oder anderen Smily vergessen oder
ich verstehe Deinen Humor nicht oder aber
Dein Post hat eine Schärfe im Ton, die ich hier nicht erwartet hätte. :?:

Kannst mir auch gerne 'ne PN schicken.

Goy
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7200
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon PsychoAdler » 19 Sep 2007 12:08

Goyschak hat geschrieben:Also entweder hast Du den ein oder anderen Smily vergessen oder
ich verstehe Deinen Humor nicht oder aber
Dein Post hat eine Schärfe im Ton, die ich hier nicht erwartet hätte


Nichts von dem, was Du geschrieben hast. Ich benutze so gut wie niemals Smilies, ich sage bzw schreibe immer was ich denke und daher kann es schon mal "scharf" rüber kommen. Mein Humor? Der ist schwärzer als schwarz.

Ich habe Dich doch einfach auf ein oder zwei Bier beim Wach eingeladen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer unserer Eintracht nach so kurzer Zeit schon so große Dienste erweisen kann, der hat sich auch mal ein Freibier verdient.


PA
Gewalt ist keine Lösung - Aber ein gutes Argument!
Benutzeravatar
PsychoAdler
 
Beiträge: 100
Registriert: 19 Mär 2007 22:21

Nächste

Zurück zu PFYC-Erlebnisse und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast