Mittlerer Abwehrspieler versetzt ???

Hier könnt Ihr Eure witzigsten, nervigsten oder spannendsten Erlebnisse rund um PFYC schildern.
Außerdem gibt es hier interessante News rund um PFYC

Mittlerer Abwehrspieler versetzt ???

Beitragvon IND » 22 Mär 2007 21:19

Das is mir noch nie aufgefallen bis jetzt. Der Abwehrspieler in der Mitte steht ja immer anders! Habs vorhin gemerkt als er zu weit in der Mitte stand, und alle langen Bälle von rechts durch beide Abwehrspieler vorbei gingen. Wenn er auf direkter Höhe des Pfostens steht, prallt der Ball vom IV aufs Tor ab.

Ich hab mich die ganze Zeit schon gewundert :shock: :lol:
Benutzeravatar
IND
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21 Mär 2007 21:39
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon riraTBB » 24 Mär 2007 15:36

hmmm das kann ich mir ja kaum vorstellen... hab auch grade ca 20 mal getestet und da stand er immer gleich!? :wink:
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon riraTBB » 28 Mär 2007 22:26

hehe eeeendlich kann ich das posten... :lol: hatte ja genug zeit das diese woche mal zu beobachten. der verteidiger startet immer ca eine kopfbreite links vom pfosten und wandert bei jedem schuss immer weiter nach rechts... in der liga ist das nicht wirklich relevant, aber im ec wenn man da richtung 200k kommt steht der dann zu weit rechts für manche bälle! :wink:
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon fmb » 28 Mär 2007 22:33

Genau, kann ich jetzt auch bestätigen.
Ist aber total irritierend, wenn man die Verteidiger bei ihrem Vormarsch beobachtet. Dabei habe ich reihenweise Schüsse verhauen :wink:

Frage mich nur, wie das Ganze dann bei einem 400+K Spiel aussieht ??

Ach eigentlich will es gar nicht wissen...
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12850
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon SvenGP » 29 Mär 2007 0:02

Wär doch toll, wenn sie irgendwann gar nicht mehr da stehen :D
Benutzeravatar
SvenGP
 
Beiträge: 149
Registriert: 28 Mär 2007 23:53
Wohnort: N?ttingen (und Enkheim)

Beitragvon fmb » 29 Mär 2007 0:06

Nenene, im Eurocup baut meine ganze Strategie mit den Schüssen von rechts auf dem mittleren Abwehrspieler auf. 8)
Der fälscht so herrlich perfekt ins eigene Tor ab !
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12850
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon fmb » 13 Apr 2007 19:02

Beweisstück A

Bei Spielstart steht der 2. linke Abwehrspieler deutlich links vom Pfosten.

Habe leider gerade kein 500K Spiel Screenshot zur Hand 8)
Dateianhänge
abwehr.jpg
abwehr.jpg (128.1 KiB) 5047-mal betrachtet
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12850
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon Spam-ich » 04 Jun 2007 20:59

In diesem Video kann man wunderbar sehen,wie weit die Spieler in die Mitte ziehen.

Scheiss auf den Score und scheiss auf den Zocker. Aber die Jungs knallen bald mit den Köpfen zusammen ...

http://www.youtube.com/watch?v=rD2npNv71l4
Benutzeravatar
Spam-ich
 
Beiträge: 105
Registriert: 03 Jun 2007 12:23

Beitragvon riraTBB » 04 Jun 2007 21:01

da kann man auch gut sehn, dass das spiel bei mir eindeutig zu langsam läuft.... :(
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon IND » 04 Jun 2007 21:05

Tja wenn der Hr. ich mir am Samstag verraten würde wie er das so schnell kriegt, und das obwohl Hypercam an ist, würd ich ja fürn feinen Kerl...ähh Frosch.....Mammut........Ratte was auch immer halten. :wink:

Wenn ich den Monitor auf den Rücken lege, muss ich mir dann nen Deckenspiegel holen? Den hat sich meine Freundin nämlich schon immer gewünscht.
Benutzeravatar
IND
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21 Mär 2007 21:39
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Spam-ich » 04 Jun 2007 21:10

Die Geschwindigkeit ist irrelevant. Diese Geschwindigkeit ist NICHT die Geschwindigkeit des Spiels auf meinem PC! Bei HyperCam2 kann man die Bildrate einstellen. Ich benötige also pro Ball etwa 0,3-0,5 Sekunden mehr als es im Video wiedergegeben wird. Ich kann also das Spiel mit 400K innerhalb von 30 Sekunden abspielen. :shock:

Ihr könnt mir ruhig glauben. :twisted:

Das ich aber keine verminderte Geschwindigkeit MIT HyperCam2 habe,als ohne,liegt an meinem "neuen" PC.
3 Wochen alt und noch nix beklebt. :lol:
Benutzeravatar
Spam-ich
 
Beiträge: 105
Registriert: 03 Jun 2007 12:23


Zurück zu PFYC-Erlebnisse und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron