PFYC Rivals Penalty

Hier könnt Ihr Eure witzigsten, nervigsten oder spannendsten Erlebnisse rund um PFYC schildern.
Außerdem gibt es hier interessante News rund um PFYC

PFYC Rivals Penalty

Beitragvon IND » 21 Jun 2007 18:55

Hier gehts um das Elfmeterüben. In einer Minute so viel Elfer wie möglich versenken. So als kurzen netten Zeitvertreib für zwischendurch.

http://www.playforyourclub.com/play07.php

Interne Rangliste:

1.IND 28
2.ZYX 27


EDIT: Best scores in last 15 mins : IND 28 (Liverpool) IND 27 (Liverpool) IND 20 (Liverpool)
Benutzeravatar
IND
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21 Mär 2007 21:39
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Kurve » 21 Jun 2007 22:27

Ich hab das vor 2 oder 3 Monaten auch mal ne Stunde gespielt.

Anschließend habe ich 2 Tage sehr viele Elfer in der Liga Verballert.
Das bringt einen Voll aus dem Gleichgewicht.

Da weder die Geschwindigkeit des Cursers, noch die Klicklänge mit der Liga und dem EC Identisch sind.
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon IND » 21 Jun 2007 23:02

Kurve hat geschrieben:Ich hab das vor 2 oder 3 Monaten auch mal ne Stunde gespielt.

Anschließend habe ich 2 Tage sehr viele Elfer in der Liga Verballert.
Das bringt einen Voll aus dem Gleichgewicht.

Da weder die Geschwindigkeit des Cursers, noch die Klicklänge mit der Liga und dem EC Identisch sind.


Das hab ich vorhin gemerkt. :lol: :lol: :lol:

Die ersten 5 alle verschossen.
Benutzeravatar
IND
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21 Mär 2007 21:39
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon IND » 24 Jun 2007 21:43

Ihr habt übrigens alle verloren heute morgen. :lol:
Benutzeravatar
IND
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21 Mär 2007 21:39
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon fmb » 24 Jun 2007 21:48

Bei mir gab´s Spielabbruch. Ich konnte leider keine Minute meiner 90 Minuten Schlafzeit dafür opfern.

Aber es gibt ein nächstes Mal...
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12850
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen


Zurück zu PFYC-Erlebnisse und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron