Wechselt mich aus! Goy runter vom Feld!

Hier könnt Ihr Eure witzigsten, nervigsten oder spannendsten Erlebnisse rund um PFYC schildern.
Außerdem gibt es hier interessante News rund um PFYC

Wechselt mich aus! Goy runter vom Feld!

Beitragvon Goyschak » 07 Jun 2009 4:44

Ich muß mal was loswerden.

Die letzten Wochen falle ich im EC auf dem Platz rum, daß es nicht mehr feierlich ist. Ich weiß gar nicht so genau woran es liegt, aber ich spiele für meine Verhältnisse wirklich unterirdisch. 400k klappen nur noch selten, 11er gehen reihenweise in die Hose, Konstanz ist ein Fremdwort geworden.

Höhepunkt war das Finale diese Woche.
Das erste Spiel war noch OK, aber dann... Der Browser bleibt in der Anfangsphase hängen. Nach dem Neustart spiele ich erstmal Liga. Und das obwohl ich in den Spielen vorher schon ausversehen Liga gespielt habe. :roll:
Weiter ging es mit miesen Scores in Serie und nervösem Rumgebolze. Unterirdisch.

Früher habe ich Pinky und den Abwehrpfeifen im EC Knoten in die Beine gespielt. Höhepunkt war für mich ein Finale gegen Atletico, in dem ich in den etwas unter zwei Stunden 8M geschafft habe. Aber derzeit ist das Rumgestolpere kaum noch zu ertragen.

Also: De Goy bringt's net mehr. Der muß runner vom Platz!
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7200
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon hfr » 07 Jun 2009 9:39

Goy(meier) raus, Caio rein !!! 8) :lol: :shock:
Solange ich auf dem Boden liegen kann ohne mich festzuhalten, bin ich noch nicht voll genug

Liga-PR: 266.500 (30.08.2010) Liga-Wochenrekord: 44.195.900 KW: 05/10
EC-PR: 302.950 (25.09.2009) EC-Wochenrekord: 24.363.200 KW: 25/09
Benutzeravatar
hfr
 
Beiträge: 776
Registriert: 16 Jan 2009 20:46
Wohnort: Montabaur

Beitragvon zeckinho » 07 Jun 2009 10:09

Bist du verletzt? So wie Spycher in der Hinrunde und spieltst tortzdem?

Dann mach mal ne Pause (auch wenn deine Punkte fehlen werden)

Hast ja bei Spycher gesehen, was eine Verletzungspause bringen kann. Man spielt wie ein junger Gott... :wink:

Wahrscheinlich lags am Wetter. Das soll ja nächste Woche wieder anderst sein als diese Woche. Vielleicht klappt es ja dann auch wieder Pinky zu verarschen... 8)
Benutzeravatar
zeckinho
 
Beiträge: 237
Registriert: 10 Apr 2009 10:04
Wohnort: M?nchen

Beitragvon victorgrignard » 07 Jun 2009 10:40

Wundertüte Goy:
Ich kenne dich (leider) zu wenig, um jetzt entweder zu sagen:

Lass diese Scheixxe, mit dem Fishing for Compliments, denn du willst nur gebauchpinselt werden und Sätze hören wie: "Wir brauchen dich..." (Kommt wahrscheinlich noch aus der Ecke vom Jens eh noch :shock: :roll: )

Oder lieber aufbauende, motivierende Sätze, wie:
"So ne Phase hat doch jeder mal, das wird schon wieder, mach mal ne Saison Pause. Loift halt momentan net aber jeder Punkt zählt für unsere SGE"

Da du nextes Jahr auch in das Alters des weisen und klugen Mannes eintreten wirst, überlass ich dir einfach die Auswahl :wink: und würde mich persönlich freuen, dich in den kommenden Saisons (Liga wie EC) wieder in alter Stärke aufm Platz zu sehen.

Bis dahin grübel net soviel nach
Einträchtliche Grüße
Markus

Tante Edith ruft dir noch hinterher: verpissen iss nicht, da musste dorsch :twisted:
Liga PR: 356.250
EC PR: 431.375
Benutzeravatar
victorgrignard
 
Beiträge: 2458
Registriert: 14 Okt 2008 22:19
Wohnort: Hattersheim / Nordweststadt

Beitragvon fmb » 07 Jun 2009 10:42

Das beruhigt mich ungemein. Auch Goy ist nur ein Mensch :wink:

Meiner Meinung nach ist das völlig normal, zumal bei Dir ja auch noch ein bisschen Motivation verloren ging, weil hohe Spiele in Stotty´s Nirvana gelandet sind.

Ist wahrscheinlich eine Phase der "Konsolidierung" und danach kommen die ganz fetten Hammerspiele.

Ansonsten hilft vielleicht nicht zu viel drüber nachzudenken oder ein Poischen.
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12850
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon Johanna84 » 07 Jun 2009 12:15

Ich kann dich sehr gut verstehen, Stefan. Spiele zwar in etwas anderen Dimensionen wie du :wink: , aber mein Problem ist ungefähr das gleiche.

Treffe seit einer Woche nur noch etwa jeden 3. Elfer. Eigentlich hatte ich jetzt immer ne Trefferquote von 90-95% :(

Konsequenz ist, dass ich es diese Woche nochmal versuche. Und wenn ich dann immer noch so grottig bin, lege ich ne Pause ein. Vielleicht hilfts ja was!? :roll:

Ich hoffe aber, dass du keinesfalls ne Pause einlegst, sondern wieder zu alter Stärke zurückfindest! :wink:
Liga-PR: 352750 - 21:43 15/06/2010
EC-PR: 437800 - 19:02 07/05/2010
Benutzeravatar
Johanna84
 
Beiträge: 2473
Registriert: 16 Okt 2008 20:38
Wohnort: Braunschweig - im Herzen Hessin :)

Beitragvon emj » 07 Jun 2009 13:54

Immerhin gibst du zu, dass nix mehr geht.

Andere würden jetzt vielleicht einfach vorgeben, dass die ganzen hohen Spiele einfach nie zählen! 8) :lol: :twisted:
Benutzeravatar
emj
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24 Aug 2007 20:11
Wohnort: Bayerischer Untermain/Nieder-Hawaii-mar

Beitragvon victorgrignard » 07 Jun 2009 14:34

emj hat geschrieben:Immerhin gibst du zu, dass momentan nix geht.

So stimmt´s :wink:
Liga PR: 356.250
EC PR: 431.375
Benutzeravatar
victorgrignard
 
Beiträge: 2458
Registriert: 14 Okt 2008 22:19
Wohnort: Hattersheim / Nordweststadt

Beitragvon ANA » 07 Jun 2009 15:02

ach Stefan.....Du als eins der grossen PFYC Vorbilder(was die hohen scores angeht :lol: )............

wie sagst Du immer zu mir ....bald haste die Schnitzelpunkte :roll:

und ich versuchs woche für woche...monat für monat....un nüx is... :lol:


einfach mal sich mit weniger Punkten un viel Spass mit Zoggkollegen zufrieden zu geben ist manchmal denke ich auch ganz scheeeee......

Wir und DU erstrecht wissen ......DU KANNST ES UND ES KOMMT WIEDER :D
NUR DIE SGE !!!

Mafia de Rest !!!
Benutzeravatar
ANA
 
Beiträge: 4022
Registriert: 01 Dez 2007 18:17
Wohnort: Walldorf

Beitragvon TAN » 07 Jun 2009 17:27

Benutzeravatar
TAN
Gork
 
Beiträge: 4207
Registriert: 13 Nov 2007 21:47
Wohnort: Block 42

Beitragvon M M » 07 Jun 2009 20:37

Ja ja Goyinger, du hast recht. Bist wirklich ne ganz schöne Pflaume :roll:


Aber mach dir keine Gedanken, dein Team schleppt dich schon durch, du Klotz am Bein :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
M M
 
Beiträge: 1763
Registriert: 29 Nov 2007 10:13
Wohnort: Neu - Isenburg

Re: Wechselt mich aus! Goy runter vom Feld!

Beitragvon f_orza » 08 Jun 2009 7:43

Goyschak hat geschrieben: 400k klappen nur noch selten...


kenn ich.
aber egal. jeder punkt zählt.




(ansonsten würd ich sagen, du bist "überspielt". mach mal 1-2 wochen pause, dann flutschts wieder.)
Benutzeravatar
f_orza
 
Beiträge: 1314
Registriert: 20 Aug 2007 13:00
Wohnort: im Ostend

Re: Wechselt mich aus! Goy runter vom Feld!

Beitragvon Goyschak » 29 Jun 2009 22:43

f_orza hat geschrieben:(ansonsten würd ich sagen, du bist "überspielt". mach mal 1-2 wochen pause, dann flutschts wieder.)


Ich bin dann mal auf Tauchstation.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7200
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon TAN » 29 Jun 2009 22:53

Benutzeravatar
TAN
Gork
 
Beiträge: 4207
Registriert: 13 Nov 2007 21:47
Wohnort: Block 42

Beitragvon Kurve » 30 Jun 2009 4:48

Ist normal, ich kann zwar nicht von 8 Mios in knapp 2 Stunden reden.. :shock: :shock:

Aber immerhin von 7 8) ( zumindest wenn wir nicht grade in einem engen Finale stehen und keine Spiele geschluckt werden.

Was du brauchst ist ne kleine Auszeit.. dann läuft es wieder wie geschmiert.

Bei mir hat das "immer" geholfen.

Aber ich fand es letzte Woche im EC auch seltsam. Innerhalb von 65 Minuten hab ich zwei 300k Spiele rausgebolzt.. war echt erstaunt was da auf einmal abging :D

Kann natürlich auch sein das Frogger dich etwas aus dem Konzept gebracht hat, aber ich denke du brauchst mal ne kleine Auszeit und dann klappts wieder.
Bild
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT


Zurück zu PFYC-Erlebnisse und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast