Seite 1 von 2

Fragen zur Countersprengung und zum Spiel

BeitragVerfasst: 08 Okt 2010 22:02
von Spartacus
Falls Ihr jetzt noch irgendwelche Fragen zur Weltrekordaktion oder zum Spiel habt oder irgendwelche Probleme auftreten, dann schreibt sie bitte hier rein. Dazu müsst Ihr Euch mit Nickname und Passwort hier im Forum anmelden. Wir werden dann versuchen, Euch zeitnah zu antworten.

Eintracht!

BeitragVerfasst: 20 Okt 2010 13:17
von JayJay Grabowski
Was bedeutet denn das komische Zeugs, was der ganz linke Gazprom-Spieler da immer ruft? Justin Timberlake, I've got a new Audi, I like Duran Duran?
Ist das Werbung oder versteckte Anmache oder was?

BeitragVerfasst: 20 Okt 2010 13:23
von Libero1975
das soll dich wohl verwirren und gleichzeitig witzig sein.

Mich motiviert es eher. Z.B "SGE Frankfurt are rubbish" :evil:

BeitragVerfasst: 20 Okt 2010 13:33
von enzo
JayJay Grabowski hat geschrieben:...

Ich nehme mal an, dass Du unter dem Kürzel "jji" spielst ?
Verrat doch einfach kurz Deinen Namen (am besten hier: http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=97 ) zur Vereinfachung der Kommunikation.
Oder heißt Du tatsächlich JayJay Grabowski ? :wink:

BeitragVerfasst: 20 Okt 2010 13:34
von Goyschak
JayJay Grabowski hat geschrieben:Was bedeutet denn das komische Zeugs, was der ganz linke Gazprom-Spieler da immer ruft? Justin Timberlake, I've got a new Audi, I like Duran Duran?
Ist das Werbung oder versteckte Anmache oder was?

Ist halt Trashtalking auf Commodore64 Niveau.
Den Mist nehme ich schon gar nicht mehr wahr. :lol:

BeitragVerfasst: 20 Okt 2010 13:35
von enzo
Und was ist mit Personen, die in einem Shirt stecken, auf dem solche Sprüche stehen ? :wink: :lol:

BeitragVerfasst: 20 Okt 2010 13:44
von JayJay Grabowski
Danke!

BeitragVerfasst: 28 Okt 2010 14:46
von JayJay Grabowski
Wann ist eigentlich der Weltrekordversuch?
Und kommen da auch Bälle von rechts?

BeitragVerfasst: 28 Okt 2010 14:48
von jgs
JayJay Grabowski hat geschrieben:Wann ist eigentlich der Weltrekordversuch?


Wie der Name diva111 schon sagt am 1.11. :wink:

Und kommen da auch Bälle von rechts?


NEIN
Das passiert nur im EC, Donnerstags und Freitags.

BeitragVerfasst: 28 Okt 2010 17:19
von Goyschak
JayJay Grabowski hat geschrieben:Wann ist eigentlich der Weltrekordversuch?
Und kommen da auch Bälle von rechts?

Nein.
Ist übrigens auch ein gutes Indiz dafür, daß man den falschen Spielelink gewählt hat.
Liga und Europapokal unterscheiden sich durch die beiden letzten Zahlen im Link.
Liga (Jeden Montag 11 Uhr bis Mittwoch 11 Uhr):
http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Im EC muß im Link statt einer 12 eine 21 stehen.

Re: Fragen zur Countersprengung und zum Spiel

BeitragVerfasst: 21 Mär 2012 14:57
von debrudervombabba
Servus Leute,

ich bin ja erst seit gestern dabei,aber hab schon das erste Problem :(

Seit heute Mittag werden bei mir die Punkte auf der Infoseite nicht mehr mitgezählt,ich stehe jetz seit ca.12 Uhr (da ist es mir aufgefallen) bei derselben Punktzahl.

Kürzel ist auch immer gleich,hab eben mal ein anderes versucht und selbst da passiert nix.

Kann mir jemand helfen?

Re: Fragen zur Countersprengung und zum Spiel

BeitragVerfasst: 21 Mär 2012 15:14
von Spartacus
Hi Daniel,

wieviel Punkte solltest Du denn etwa haben?

Erstmal ratlos. An der Info-Seite liegts nicht. Der Score ist identisch mit dem, der von PFYC gezählt wurde.

164 DW 2040625 SGE Frankfurt

Re: Fragen zur Countersprengung und zum Spiel

BeitragVerfasst: 21 Mär 2012 15:22
von debrudervombabba
Bloß auf der Punktzahl steh ich schon seit über 3 Stunden,müsste ungefähr ne halbe Million mehr haben.

Bei den Adler-Shouts werden sie ja auch angezeigt,aber halt nicht in der Liste dazugerechnet.

Muss jetzt mal kurz weg,der Hansi meinte,ich sollte den Router mal neu starten,das mach ich mal.

Vielleicht ist das Problem anschließend behoben.

Re: Fragen zur Countersprengung und zum Spiel

BeitragVerfasst: 21 Mär 2012 15:25
von Spartacus
Jo, probier das mal. Evtl. auch den Browser-Cache mal leeren.

Re: Fragen zur Countersprengung und zum Spiel

BeitragVerfasst: 21 Mär 2012 16:56
von debrudervombabba
Router wurde neu gestartet und das Cache geleert,leider geht es immernoch nicht.